Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
...also, Wasser befindet sich, wie du siehst, meist ausserhalb unserem Kühlschrank´s.
Ok ne Limo oder so wird sich noch finden....
Wenn das Wasser genießbar ist, ist das gar nicht mal so abwegig. Vor vielen Jahren hat mein Mann einiges an Überzeugungskraft leisten müssen, damit ich in Südafrika aus irgend einem Fluss das Wasser getrunken habe...ich hab´s überlebt...seitdem bin ich schmerzfrei....also fast....

Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
Das liegt ein bisschen an den früheren Spritpreisen, da sind die Nordamerikaner im allgemeinen nicht so sparsam mit umgegangen.
Man sieht ja auch heute in kleineren Orten noch dicke V-8 die vor dem Supermark dahin blubbern wärend der Besitzer in Seelenruhe einkaufen ist,damit die Klimaanlage weiter ihren Dienst verrichtet.
Der Vermieter "meines Vertrauens" hat vor 5 Jahren die ersten 10 Dieselfahrzeuge angeschaft, ich war einer der ersten die diese Autos "probiert" haben. Hatte seinerzeit einen durchschnittlichen Verbrauch bei 5000 km von 14,3 l. "Traveland" hat heute ein recht ordendliche Flotte von Dieselfahrzeugen, und es gibt auch schon einige "Nachahmer" in Kanada.
Dann warten wir mal gespannt, ob sich auch "Nachahmer" in den USA finden...