Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Flexibel durch den (Süd-)Westen - 6-wöchige Reise in 2 Akten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hallo liebe Steffi,
    wie du bereits weißt, lese ich hier doch auch mit! Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, freue ich mich immer, wenn es bei euch weiter geht!

    Der Skorpion sieht genauso aus, wie der, den wir letztes Jahr unter unserem Zelt am Lone Rock Beach gefunden haben. Diese halbtransparenten weißen Skorpione sind glaub ich nicht ganz ungefährlich... Unserer hatte wohl etwas gelitten unter dem Zelt, ich glaube, ihm fehlte schon ein Bein oder es stand irgendwie komisch ab oder hinkte beim Laufen hinterher...

    Euer Tag am North Rim und bei Lee's Ferry erinnert mich sehr an unsere Erlebnisse im letzten Jahr. Cape Royal hat mir auch supergut gefallen, und auch Jeremie weigerte sich, bei Lee's Ferry aus dem Auto auszusteigen. Die Navajo Bridge hat er noch mit uns überquert, aber am Paria Beach war dann Ende mit der Motivation. 110° Fahrenheit (oder so...) hat er lieber im Auto bei laufender Klimaanlage ausgesessen.

    Ich hatte beim Lee's Ferry Campground gar nicht auf dem Schirm, dass die Aussicht so grandios ist! Wir hatten zwar eh keine Übernachtung dort geplant, aber es ist gut zu wissen, dass es sich durchaus lohnt!

    Ja, und die Milchstraße ist natürlich spitze. Tolle Bilder! Bei angenehmen Temperaturen den Anblick der Sterne zu genießen ist genau das, was mir dieses Jahr in Kanada so gefehlt hat...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •