Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: Red Rocks 2013

  1. #41
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: Red Rocks 2013

    Congratulations.
    Aber kann man denn die Permits schon bekommen

    gesendet via Smartphone
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #42
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Permit für die CBS für Oktober sind online ab 1.Juli zu bekommen so viel ich weiß!
    Die Tour mit Steve ist super toll, haben wir ja auch schon gemacht. Diesmal wollen wir es auf eigene Faust probieren, allerdings am 7/8.10.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #43
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Einen Fixpunkt gibt es jetzt auf unserer Tour: 1.10. Tagestour CBS, White Pocket mit Steve. Den 2.10. halte ich als "Entspannungstag" frei bevor es wieder zurück nach Las Vegas geht.
    Super Petra, das wird Euch 1000 % gefallen

    Das mit dem Entspannungstag ist weise, wir waren ziemlich k.o., was aber auch an der Hitze lag.

    Wegen den Permits: genau 4 Monate vorher buchbar und man muß schnell sein! Ok, zu Eurer Zeit vielleicht etwas entspannter, aber ich hab noch nie soo schnell meine Kontaktdaten eingetippt wie für den Juli 2012. Denn die Permits sind erst save, wenn die Daten übermittelt sind. Zwischenzeitlich kann man zuschauen, wie die Tickets runterzählen und ruckzuck steht dann "none"
    Viele Grüße Simone





  4. #44
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hi Petra,

    ich wollte mal kurz einwerfen, dass ich mich sehr für euch freue, dass ihr nun auch wieder eine USA-Reise planen könnt!

    Das macht einfach so herrlich viel Spaß und die Vorfreude auf dem Urlaub sooo groß!

    Christiane hat Recht, die Permits für die CBS kannst du für Oktober am (Betonung liegt auf am) 1. Juli um (Betonung hier auf um) 20 Uhr unserer Zeit buchen.
    Nicht, dass es dir so geht wie mir... Ich mag gar nicht mehr daran denken... Jeden bescheuerten Campground-Buchungstermin hab ich peinlichst eingehalten und war immer erfolgreich. Auch der Termin 1. Mai für unsere CBS Permits war gespeichert, nur hab ich die Uhrzeit nicht so wichtig genommen. Am Monat zuvor hatte ich beobachtet, wie die Permits "weggehen", und das schien mir nicht ganz so brisant zu sein...
    Aber genau das war es doch!

    Das Ende vom Lied war dann, dass ich erst um 21 Uhr auf die Website gegangen bin und für unsere Wunschtermine nur 3 anstatt 4 Tickets bekommen habe... zähneknirsch... jetzt hab ich drei Permits und darf anfangen zu zaubern...

    Also, gut aufpassen, dass du das besser machst!

  5. #45
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533

    AW: Red Rocks 2013

    Hallo Elli,
    hast Du mal geschaut, ob nicht zwischenzeitlich doch noch ein permit wieder frei geworden ist?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Viele Grüße Simone





  6. #46
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hi Simone,

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    hast Du mal geschaut, ob nicht zwischenzeitlich doch noch ein permit wieder frei geworden ist?
    ...du glaubst ja gar nicht, wie oft am Tag ich auf die Website gehe...

    Hab auch am 15. des vergangenen Monats nach frei gewordenen CBN Permits geschaut, denn auch da sind wir erwartungsgemäß leer ausgegangen. Ich war ziemlich erstaunt, wie viele Permits frei waren, jedoch nicht an unserem Termin.

  7. #47
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Bucks Grill House am Ortseingang
    das kann ich nur unterschreiben

    Greetz
    Monique

  8. #48
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Zu den Permits:
    Ich habe erst mal angefragt, ob Steven freie Termine hat, bevor ich mir um die Permits Gedanken gemacht habe.
    Simone, kannst Du mir am 11. erklären, was ich auf dem Formular eingeben muss, wenn wir mit Steven/Susan fahren? Entry/Exit Trailhead etc...

  9. #49
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Klar, machen wir am 11., hab das Ipad dabei.
    Viele Grüße Simone





  10. #50
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hi Petra,

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Zu den Permits:
    Ich habe erst mal angefragt, ob Steven freie Termine hat, bevor ich mir um die Permits Gedanken gemacht habe.
    Simone, kannst Du mir am 11. erklären, was ich auf dem Formular eingeben muss, wenn wir mit Steven/Susan fahren? Entry/Exit Trailhead etc...
    Bin zwar nicht Simone, aber ich denke mal, ihr tragt "Cottonwood Cove" ein. Das ist eigentlich immer der Punkt, wo andere Reisende den Jeep von Steve stehen sehen. Von dort ist es der kürzeste Fußweg.

    Ist aber angeblich auch kein großes Problem, wenn du versehentlich einen anderen Trailhead einträgst. Eine befreundete Familie hat sich da auch vertan und als Info bekommen, dass es kein Problem wäre, das zu ändern.

  11. #51
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Danke Elli für die Infos. Ich werde mir den Termin auf alle Fälle gut vormerken und hoffe, dass ich zwei Permits bekomme.

    Da die günsigeren Hotels in Moab schon ausgebucht sind, habe ich jetzt vorsichtshalber mal das Quality Suites (neuere Kritiken sind recht gut) in Moab gebucht. Wenn ich etwas mit besserem Preis/Leisungsverhältnis finde kann ich immer noch stornieren.

  12. #52
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Simone, aber ich denke mal, ihr tragt "Cottonwood Cove" ein. Das ist eigentlich immer der Punkt, wo andere Reisende den Jeep von Steve stehen sehen.
    Schon ok Elli Dann muß ich nicht mehr nachschauen...

    Petra, ich denke das Quality Suites wird schon passen
    Viele Grüße Simone





  13. #53
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Für Escalante habe ich mal das Circle D angeschrieben, da die online Buchung nicht klappt. Oder habt ihr noch andere Tipps? Ist Escalante selbst als "Basis" passend?
    Für Kanab kann ich auch noch Übernachtungserfahrungen gebrauchen, damit ich nicht nur auf tripadvisor angewiesen bin.

  14. #54
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Für Escalante kann ich empfehlen: Rainbow Country BnB (liegt aus Richtung Westen kommend kurz hinter dem Ortsende von Escalante). Günstig und gut. Erinnert an eine Privatpension. Die Eigentümer wohnen oben und haben unten ein paar Gästezimmer. Individuell eingerichtete, gemütliche Zimmer. Und das Frühstück wurde auf Wunsch zubereitet.
    Ich habe mir die Fotos angeschaut, scheinen keine Zimmer mit Kingsize Betten zu haben, richtig?

  15. #55
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Im Circle D haben wir Chris getroffen, da kann er sicher was dazu sagen.

    Zu Kanab kann ich leider keinen Tipp geben
    Viele Grüße Simone





  16. #56
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Im Circle D haben wir Chris getroffen, da kann ersicher was dazu sagen.

    Zu Kanab kann ich leider keinen Tipp geben
    die Auswahl in Escalante ist ja nicht so gross ... da bleiben nicht so viele Alternativen. Das Circle D fand ich ok aber ich bin auch nicht sooo empfindlich. Ken der Owner ist total freundlich und nett, kommt aber nicht immer beim ersten Kontakt so rueber ... er ist halt aus Massachusetts und hat 'New England-Charme' ...
    Grosser Vorteil ist die Porch, die vor den Zimmern hergeht - da kann man abends noch prima mit einem Getraenk der Wahl sitzen ... kann fuer Fruehschlaefer evtl. zum Problem werden, wenn andere Gaeste mehr so Nachteulen sind ...

    Sonst war ich ja mit Christinae und Wolfgang auch schon mal beim Outfitter in den Cabins uebernachtet, das war auch gut, aber etwas rustikaler. Hatte den Vorteil, dass man schnell nochmal im Laden eine weitere Pulle Wein holen kann wenn die vorherige ploetzlich und unerwartet leer ist.

    In Kanab wimmelt es von Hotels, da bin ich auch schon in mehreren gewesen ... wie hiessen die noch gleich ...? Eins war das eherne an der Kurve ... mit den Filmstars ... muss ich gleich noch mal raussuchen - war ok.

    Shilo Inn, OK und dann die Ketten erwartungs gemaess - da hatte ich schon mal das Comfort Inn (bei Comfort Inn ist meine Standard-Kritik immer das sie sich preislich stets in einem falschen Segment [naemlich zu hoch] einordnen - also zu teuer fuers Gebotene) und HI Express gehabt.

    Dann war ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhaeltnis genau gegenueber von dem chinesischen Restaurant, ... ich zermarter mir das Hirn, aber der Name will mir nicht einfallen ... . Der Chinese gegenueber ist auch ok da kehre ich jedesmal ein wenn ich in Kanab bin.

  17. #57
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ... das Hotel mit den Filmstars ist die Parry Lodge ... und von dem anderen will mir der Name nicht einfallen ... ich hatte noch extra eine Karte von denen eingesteckt fuer spaeter ... die hab ich aber jetzt nicht hier zur Hand

  18. #58
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: Red Rocks 2013

    Findet man den Namen nicht über google maps?

    gesendet via Smartphone
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  19. #59
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ... . und von dem anderen will mir der Name nicht einfallen ... ich hatte noch extra eine Karte von denen eingesteckt fuer spaeter ... die hab ich aber jetzt nicht hier zur Hand
    Redrock Country Inn? Chinese Luo's Chinese Restaurant?

    gefunden über Google/Google maps. Danke Steffi für den Tipp...

  20. #60
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Fängt ja schon gut an: Die erste Flugzeitänderung für unsere Amerikaflüge ist heute eingetrudelt (zumindest die Benachrichtigung klappt über Expedia gut). Jetzt hjaben wir in Chicago 30 Minuten mehr zum Umsteigen. Gar nicht so schlecht.
    Bin mal gespannt, wieviele Änderungen da noch kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •