Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
Tolle BIlder vom GC! Wenn ich deine Bilder sehe, hab ich das Gefühl ich muss da nochmal hin! Denn meine erste Begegnung mit dem GC, war nicht so doll...
Danke Manu.
Ja, ich glaube nun auch, dass man dem GC noch eine Chance geben muss, wenn es beim ersten Mal nicht gefunkt hat. Uns ging es 2009 ebenfalls so. Manchmal gehe ich soweit, dass ich sage, dass es 2009 für uns nur ein großes Loch war. Die anderen Parks haben dem Grand Canyon echt den Rang abgelaufen. Dabei wusste ich 1 halbes Jahr davor, gar nichts von den anderen tollen Nationalparks. Nur der Grand Canyon war mir ein Begriff.

Das Problem ist, dass man die Weite und Tiefe des Canyon von oben einfach nicht überschauen kann. Um das zu begreifen, muss man echt in den Canyon runter - dabei reicht auch ein Teil der Strecke. Ich glaube nicht, dass man bis ganz unten muss. Schon ein paar wenige Meilen reichen, um eine Vorstellung der Abmasse zu bekommen. Naja, und das Farbenspiel bei Sunrise oder Sunset ist halt nun mal auch fantastisch. Auch dazu waren wir 2009 nicht fähig, weil vollkommen gejetlaged.