Hi Figo !

Es ist nun mal, inzwischen auch fix, der Februar und deshalb stellt man sich auch auf das Wetter im Februar ein.
Was die Mietwagen betreffen, so sind die ja mit sogenannten Allwetter Reifen ausgerüstet, was man jedoch auch bei der Buchung erfragen kann.

Die Route als solches ist vom Ablauf her okay, jedoch ist das hinten raus alles etwas eng geplant.
Bryce Canyon über den Zion nach Las Vegas, das ist an einem Tag zu viel. Da musst du irgendwo mindestens einen Tag weniger machen und dann zwischen Zion und Vegas nochmals einen Stopp einlegen, empfehle da immer Mesquite. Dann könnt ihr vor Las Vegas noch das herrliche Valley of Fire mitmachen.

Die Tagestour ins Death Valley ist machbar.

Was mir nun noch nicht ganz klar ist, sind die 3 Tage in SFO. Ist das mit dem Ankunftstag oder nach der Ankunft noch 3 Tage SFO ? Da könnte man schon eventuell dann einen Tag weniger machen, was im Februar nicht so schwer fällt.

Wenn ich das weiß, werde ich dir mal kurz einen Tourenverlauf schreiben. Danach müsstest du dich allerdings noch ca. 4 - 5 Wochen gedulden, wenn du auch eine detaillierte Tagesplanung haben möchtest, weil ich z.Z. noch zwei andere Touren plane.