Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197

Thema: Canyons Exploring Tour 2016

  1. #161
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank für den tollen Reisebericht. Auch der letzte Tag verlief somit nicht ganz rund... Die Durchsage mit der Triebwerksleuchte war ja nicht besonders clever. Meine Eltern waren mal auf Fuerteventura und mussten im Flieger warten, während die Mechaniker am Triebwerk rumwurstelten. Darauf die Durchsage des Piloten "wir versuchen jetzt mal zu starten"...

    Cooles Wirbelsturm-Smiley!

    Ich finde aber, Eure Reise hatte doch noch einige schöne und interessante Sachen zu bieten, sodass es sicher richtig ist, dass Du Dich mit dem Südwesten nun versöhnt hast! Das Wetter kann man halt noch immer nicht beeinflussen.

  2. #162
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.551
    Super Reisebericht. Ja, das Wetter war heuer recht stürmisch. So kannten wir es bisher auch noch nicht. War schön mit dir mitzureisen, danke.
    LG
    Travelina

  3. #163
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    So, nun hab ich es endlich auch geschafft deinen Bericht fertig zu lesen.
    Bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber mit unserer Baustelle im Garten.
    Einen ganz tollen Bericht hast du uns da kredenzt, liebe Ilona!
    Auch wenn das Wetter euch durch viele Vorhaben einen dicken Strich gezogen hat, habt ihr doch tolle Erlebnisse gehabt.
    Viele schöne Ecken haben wir mit euch sehen dürfen, davon einige neue Lokalitäten.

    Ganz, ganz lieben Dank für den super Bericht! Ich hab ihn mit Spannung erwartet und gelesen. Und ein Fazit hast du uns auch gleich präsentiert!

    Vielen Dank für deine Mühen! Jeder der einen Reisebericht verfasst, weiß wie viel Arbeit, aber auch Freude darin steckt!
    Den Urlaub noch einmal nach zuerleben ist einfach eine super schöne Erfahrung!

    Ich freue mich schon auf neue Erlebnisse von euch aus dem Urlaub 2017!

    Danke dir,
    Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #164
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Merci vielmals, dass ihr dabei wart Ruedi und Travelina .

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank für den tollen Reisebericht. Auch der letzte Tag verlief somit nicht ganz rund... Die Durchsage mit der Triebwerksleuchte war ja nicht besonders clever. Meine Eltern waren mal auf Fuerteventura und mussten im Flieger warten, während die Mechaniker am Triebwerk rumwurstelten. Darauf die Durchsage des Piloten "wir versuchen jetzt mal zu starten"....
    Wobei ich finde, dass es besser ist, wenn darüber gesprochen wird. Ich finde es schlimm, wenn die Stewardessen irgendwas miteinander tuscheln und man weiß nicht, was los ist.

    Früher wurde auch vor Turbulenzen nicht gewarnt. Jetzt kommt doch öfter mal eine Durchsage. Dann kann man sich mental darauf einstellen .

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Cooles Wirbelsturm-Smiley!"....
    Das findest du hier .

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, Eure Reise hatte doch noch einige schöne und interessante Sachen zu bieten, sodass es sicher richtig ist, dass Du Dich mit dem Südwesten nun versöhnt hast! Das Wetter kann man halt noch immer nicht beeinflussen.
    Nein, das Wetter kann man nicht beeinflussen, aber es ist eben schade, wenn man so lange plant und kommt dann nicht hin. Gut, dass man schnell vergisst und zumindest jedes 2. Jahr müssen wir einfach nach Utah, um Neues zu erkunden .

    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Super Reisebericht. Ja, das Wetter war heuer recht stürmisch. So kannten wir es bisher auch noch nicht. War schön mit dir mitzureisen, danke.
    Danke fürs Lob! Diese Wetterkapriolen gab/gibt es dieses Jahr leider auch hierzulande.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #165
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Liebe Ilona,
    ich war eine der stillen Leserinnen...
    Nichtsdestotrotz habe ich deinen Reisebericht sehr genossen, obwohl ich ehrlich gesagt immer gehofft habe, dass doch noch ein paar weitere Zeltnächte folgen. Aber das war ja wetterbedingt auch nicht so ganz ideal. Da hätte ich wohl auch die ein oder andere Nacht im Hotel verbracht.
    Ihr habt supertolle Wanderungen gemacht, viel Neues entdeckt. Das ist der Vorteil, wenn man wegen veränderter Bedingungen schnell Alternativen finden muss. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht und Lust zur Nachahmung vieler Touren gemacht. Im Needles District habe ich einige Spots auf eurer Wanderung wiedererkannt. Eine wunderschöne Gegend.
    Vielen Dank für deine Arbeit und den ganz wunderbaren Bericht.

  6. #166
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona,
    ich war eine der stillen Leserinnen...
    Umso schöner, dass du dich doch noch geoutet hast, Elli .

    Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz habe ich deinen Reisebericht sehr genossen, obwohl ich ehrlich gesagt immer gehofft habe, dass doch noch ein paar weitere Zeltnächte folgen. Aber das war ja wetterbedingt auch nicht so ganz ideal. Da hätte ich wohl auch die ein oder andere Nacht im Hotel verbracht.
    Bei dem Sturm und morgens 1°C hätten wir keine Nacht im Zelt verbracht. Man will sich schließlich im Urlaub keine Lungenentzündung holen .

    Wir werden das Zelt in jedem Fall spätestens in 2 Jahren nochmals mitnehmen.

    Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
    Ihr habt supertolle Wanderungen gemacht, viel Neues entdeckt. Das ist der Vorteil, wenn man wegen veränderter Bedingungen schnell Alternativen finden muss. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht und Lust zur Nachahmung vieler Touren gemacht. Im Needles District habe ich einige Spots auf eurer Wanderung wiedererkannt. Eine wunderschöne Gegend.
    Vielen Dank für deine Arbeit und den ganz wunderbaren Bericht.
    Wir reisen schon Jahre in den Südwesten und so langsam ist vieles "abgegrast". Deshalb müssen wir nun etwas "tiefer graben" und entferntere Ziele ansteuern .

    DANKE fürs Lob, Elli .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  7. #167
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Ilona,
    vielen Dank für diesen nie langweilig werdenden Reisebericht.
    Leider hat das Wetter nicht immer so mitgespielt wie ihr das gerne wolltet, aber so habt ihr auf jeden Fall nen Grund fürs Wiederkommen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  8. #168
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Ilona,
    vielen Dank für diesen nie langweilig werdenden Reisebericht.
    Leider hat das Wetter nicht immer so mitgespielt wie ihr das gerne wolltet, aber so habt ihr auf jeden Fall nen Grund fürs Wiederkommen.
    So sehen wir das auch, Kali. Es wird allerdings noch 1,5 Jahre dauern, bis wir wieder in die Gegend kommen. Sonst gehen uns die Wanderziele doch noch zu schnell aus .

    Ich hoffe, dass die nächste Reise auch wieder etwas abenteuerlich und vor allem humorig wird, damit ich wieder was zu berichten habe .

    Schön, dass du mit dabei warst .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  9. #169
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Liebe Ilona.....

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen spannenden und unterhaltsamen Reisebericht. Ich bin sehr gerne virituell mitgewandert und deine humorige Schreibe hat immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

    Puhh....nur das Wetter hat verrückt gespielt. Ich bin immer mit der Vorraussetzung in die USA......da ist schönes Wetter. Und praktisch immer war es auch so. Einzig im Bryce Canyon (3x) hat es immer geregnet. Sogar an der etwas unsichereren Ostküste und in Florida im Juli, hatten wir aller beste Bedingungen.

    Es wird allerdings noch 1,5 Jahre dauern
    sag aber nicht, dass ihr so lange nicht in den Urlaub fahrt.....oder in welche Gefilde geht es nächstes Jahr?

    Freue mich auf mehr Berichte von dir.

    Viele Grüsse
    Monique

  10. #170
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Canyons Exploring Tour 2016

    Hallo Ilona,

    vielen Dank, dass Du Dich trotz Wurm an den Reisebericht gewagt hast. Ich fand Eure Reise wirklich schön und ich finde gerade durch Widrigkeiten wird eine Tour besonders.
    Dein Schreibstil macht mir besonderes viel Spass und ich hoffe, wir müssen jetzt nicht 1,5 Jahre auf einen neuen Bericht ( egal von wo) warten.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  11. #171
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich es endlich auch geschafft deinen Bericht fertig zu lesen.
    Und ich endlich , meiner eifrigsten Begleiterin fürs Mitkommen zu danken

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Wetter euch durch viele Vorhaben einen dicken Strich gezogen hat, habt ihr doch tolle Erlebnisse gehabt.
    Viele schöne Ecken haben wir mit euch sehen dürfen, davon einige neue Lokalitäten.
    Den Frust habe ich mittlerweile überwunden, denn über die "Ausbeute" können wir doch froh sein.

    Ich freue mich, dass ich euch Neues präsentieren konnte und ihr hoffentlich irgendwann die Gelegenheit haben werdet, das ein oder andere Ziel zu besuchen.


    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz lieben Dank für den super Bericht! Ich hab ihn mit Spannung erwartet und gelesen. Und ein Fazit hast du uns auch gleich präsentiert!
    Vielen Dank für deine Mühen! Jeder der einen Reisebericht verfasst, weiß wie viel Arbeit, aber auch Freude darin steckt!
    Den Urlaub noch einmal nach zu erleben ist einfach eine super schöne Erfahrung!
    Gern geschehen, Christiane . Mir macht es Spaß, eine Reise durch einen Bericht Revue passieren zu lassen. Fotobücher sind zwar schön, aber dennoch starr und man kann darin die Erlebnisse nicht wiedergeben.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona.....

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen spannenden und unterhaltsamen Reisebericht. Ich bin sehr gerne virituell mitgewandert und deine humorige Schreibe hat immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
    Das ist die Hauptsache, Monique. Lachen ist nämlich sehr gesund .

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Puhh....nur das Wetter hat verrückt gespielt. Ich bin immer mit der Vorraussetzung in die USA......da ist schönes Wetter. Und praktisch immer war es auch so. Einzig im Bryce Canyon (3x) hat es immer geregnet. Sogar an der etwas unsichereren Ostküste und in Florida im Juli, hatten wir aller beste Bedingungen.
    Dieses Jahr war wettermäßig überall der Wurm drin. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    sag aber nicht, dass ihr so lange nicht in den Urlaub fahrt.....oder in welche Gefilde geht es nächstes Jahr?
    Freue mich auf mehr Berichte von dir.
    Nein, so lange dauert es nicht . Wir fliegen im Herbst ein paar Tage nach London, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden.

    Wohin uns die 2017er Reise führen wird, weiß ich aber immer noch nicht. Ich hoffe auf ein Flugschnäppchen und davon machen wir es abhängig. Ein bisschen Abenteuer darf's aber schon sein .

    Merci vielmals , dass du uns wieder begleitet hast, Monique.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Ilona,
    vielen Dank, dass Du Dich trotz Wurm an den Reisebericht gewagt hast. Ich fand Eure Reise wirklich schön und ich finde gerade durch Widrigkeiten wird eine Tour besonders.
    Dein Schreibstil macht mir besonderes viel Spass und ich hoffe, wir müssen jetzt nicht 1,5 Jahre auf einen neuen Bericht ( egal von wo) warten.
    So ein Wurm würzt den Reisebericht . Das ist so wie beim Agavenschnaps .

    Aber uns wäre es vor Ort viel lieber gewesen, wenn die ursprüngliche Route möglich gewesen wäre.

    1,5 Jahre müsst ihr höchstens auf einen neuen Utah-Bericht warten. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich aus einer anderen Gegend berichten.

    DANKESCHÖN, Petra , dass du wieder so eifrig mit an Bord warst.

    @ all: Eure Beiträge sind einfach das Salz in der Suppe und ohne Beteiligung macht das Veröffentlichen einfach keinen Spaß.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  12. #172
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Dein letzter Satz spricht mir aus dem Herzen, liebe Ilona!

    Dem ist nichts hinzu zu fügen!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #173
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Sorry Ilona

    ja ich war in der letzten Zeit ein wenig still.. Aber nicht weil dein Reisebericht nicht gefallen hat, ne ganz im Gegenteil, wir haben übrigens unsere Campingstühle jemandem vom Reinigungspersonal im Circle-D verschenkt und auch noch auch noch original verschlossene Speisen, danach sind wir in Tropic zum Espresso und dann auch noch schnell den Mossy Cave spaziert...


    Vielen Dank von mir für den diesen sehr interessanten Reisebericht.

    Ach ich bin so gerne mit Euch mit gefahren und gewandert.


    Wieso ich ein wenig still war in letzter Zeit... Ich habe mir alle Übernachtungen im Yellowstone und Grand Teton mittlerweile Gebucht und nun freuen wir uns riesig auf 3 Wochen im Yellowstone im Juni 2017.


    Danke und lieben Gruss Roland

  14. #174
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hallo Roland,

    wollte schon WANTED-Zettel in der Schweiz aushängen, weil du verschollen warst .

    Ich verstehe, dass man nicht immer zum Lesen oder Kommentieren kommt. Mir geht es derzeit vor lauter Arbeit genauso .

    Dennoch: Besser spät, als gar nie . Schön, dass du dabei warst und dich noch zu Wort gemeldet hast .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #175
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    2
    Ich bin zwar erst neu hier, trotzdem möchte ich mich auch zu Wort melden

    Liebe Ilona, das ist wirklich ein fabelhafter Bericht. Es hat Spaß gemacht, alle Beiträge durchzulesen und gewissermaßen passiv an dem Trip teilgenommen zu haben
    Freue mich schon auf viele weitere interessante Berichte.

  16. #176
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Ralph_K Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar erst neu hier, trotzdem möchte ich mich auch zu Wort melden
    lieber Ralph und viel Spaß in unserer Mitte.

    Zitat Zitat von Ralph_K Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona, das ist wirklich ein fabelhafter Bericht. Es hat Spaß gemacht, alle Beiträge durchzulesen und gewissermaßen passiv an dem Trip teilgenommen zu haben
    Freue mich schon auf viele weitere interessante Berichte.
    Es ist besonders erfreulich , dass du meinem Reisebericht dein erstes Posting widmest und dass du dich gleich aktiv einbringst . Die meisten Newbies lesen eher und verhalten sich erst einmal still.

    Freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat. So schnell kann ich leider keinen neuen Bericht liefern . Das dauert jetzt wieder mindestens ein Jahr.

    Aber du kannst so lange gerne meine Wonderland of Rocks Tour 2014 lesen oder in den älteren Berichten auf meiner Website stöbern .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  17. #177
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Liebe Ilona, die Hitze lässt mich nicht schlafen. Ideal um deinen tollen Bericht zu Ende zu lesen. Das Wetter spielt auch bei uns verrückt.
    Super geschrieben �� Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und uns mitgenommen hast.
    In meiner zweiten LV Woche im September habe ich einen Mietwagen und werde mal zum M Hotel fahren und wenn die Wartezeit nicht zu lang ist, das Büffet testen.
    AB hat häufiger Angebote von DUS nach LAX, ist aber wohl mit der Anfahrt zu weit für dich. Und von LAX fliegt Southwest überall hin Zumindestens 2x im nächsten Jahr werde ich die Airline als Zubringer von LAS nach LAX nutzen und hoffe auf turbulentfreie Flüge ohne Holzfäller.
    Ich freue mich auf deinen nächsten RB

    LG
    Renate

  18. #178
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hallo Renate,

    dich hatte ich schon vermisst.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona, die Hitze lässt mich nicht schlafen. Ideal um deinen tollen Bericht zu Ende zu lesen. Das Wetter spielt auch bei uns verrückt.
    Das freut mich, Renate, dass du den Bericht noch zu Ende gelesen hast . Weniger schön ist die Schlaflosigkeit aufgrund den tropischen Nächten. Ich denke, das geht derzeit den Meisten so.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Super geschrieben. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und uns mitgenommen hast.
    Dankeschön und das habe ich doch gerne gemacht.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    In meiner zweiten LV Woche im September habe ich einen Mietwagen und werde mal zum M Hotel fahren und wenn die Wartezeit nicht zu lang ist, das Büffet testen.
    Dann stelle dich keinesfalls hungrig in die Schlange, sondern fahre frühzeitig los. Das Büffet lohnt auf jeden Fall .

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    AB hat häufiger Angebote von DUS nach LAX, ist aber wohl mit der Anfahrt zu weit für dich. Und von LAX fliegt Southwest überall hin Zumindestens 2x im nächsten Jahr werde ich die Airline als Zubringer von LAS nach LAX nutzen und hoffe auf turbulentfreie Flüge ohne Holzfäller.
    Der Witz ist, dass die Maschine aus LAX kam. Die fliegt sozusagen LAX - LAS - SLC.

    So lange die Holzfäller nicht zickig sind und genügend Platz in der Maschine ist ... . Turbulenzen sind halt immer unangenehm, doch bei unserem Flug kam alles zusammen.

    Schön, dass du dabei warst, Renate .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #179
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    So, nun habe ich auch bei Di die letzten 3 Tage nachlesen können. Die Mossy Cave inkl. Waterfalls finde ich auch sehr schön, ich ich war auch froh, 2009 diesen kleinen Spaziergang gemacht zu haben. Den Arch an der HITRR finde ich toll. Mir hat der Weg zum Hole-in-the-Rock richtig Spaß gemacht und der Blick darunter hat mir mal weider den Respekt vor den Anstrengungen der Pioniere damals vergrößert.

    Ich finde, dass Ihr doch viele schöne und vor allem sehr interessante Reiseziele dabei hattet und auch tolle Erlebnisse! Aber natürlich ist es blöd, wenn man sein Auto nicht ausfahren kann (ging mir heuer auch so). Aber Ihr habt das beste daraus gemacht...

    Vielen, vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erlebnissen hier hast teilnehmen lassen und auch die verschiedenen Punkte mit Anfahrt entsprechend eingestellt hast. Da werde ich mir das eine oder andere bestimmt auch noch mal rauspicken! Und ich wette, bis Ende September sind die Flüge gebucht !
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #180
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich auch bei Di die letzten 3 Tage nachlesen können. Die Mossy Cave inkl. Waterfalls finde ich auch sehr schön, ich ich war auch froh, 2009 diesen kleinen Spaziergang gemacht zu haben. Den Arch an der HITRR finde ich toll. Mir hat der Weg zum Hole-in-the-Rock richtig Spaß gemacht und der Blick darunter hat mir mal weider den Respekt vor den Anstrengungen der Pioniere damals vergrößert.

    Ich finde, dass Ihr doch viele schöne und vor allem sehr interessante Reiseziele dabei hattet und auch tolle Erlebnisse! Aber natürlich ist es blöd, wenn man sein Auto nicht ausfahren kann (ging mir heuer auch so). Aber Ihr habt das beste daraus gemacht...

    Vielen, vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erlebnissen hier hast teilnehmen lassen und auch die verschiedenen Punkte mit Anfahrt entsprechend eingestellt hast. Da werde ich mir das eine oder andere bestimmt auch noch mal rauspicken! Und ich wette, bis Ende September sind die Flüge gebucht !
    Hallo Steffi,

    schön, dass du noch nachgelesen hast .

    Alles in allem sind wir schon mit der Reise zufrieden, wenn auch einiges etwas anderes als geplant war. Leider kann man nicht in die Zukunft schauen, sonst hätten wir uns die Vorbereitungen, den Umweg über SLC und den Rubicon sparen können.

    Erlebnisreich war die Reise auf jeden Fall und die nicht erreichten Ziele werden wir voraussichtlich in 2 Jahren in Angriff nehmen .

    Seit einer Woche sind nun auch endlich die Flüge für 2017 gebucht , aber es geht nicht in die USA.

    Wohin uns die nächste abenteuerliche Reise führt? Dieses Rätsel wird erst im Reisebericht 2017 aufgelöst .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •