Jau, hi, bin neu hier.
Seit ich ganz klein bin finde ich die USA toll (auch wenn es in ganz jungen Jahren nur die Flagge war die mich faszinieren konnte weil ich für den Rest.. nun ja.. zu klein war...) und nun ist es endlich möglich für mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu besuchen.
Ich habe mich für eine Greyhound-Bus-Rundreise entschieden, da keine vorgeplante Reise mich überzeugen konnte und ich mich selber ans Organisieren machen wollte. Die Route steht nach einer Menge Umplanen ("Salt Lake City, ja oder nein" war die größte Frage...) für mich fest:

Boston - New York - Chicago - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles - Miami - Key West.
Zeitraum: Ende Juni bis Ende Juli/Anfang August.

Ich weiß, die Busstrecken ziehen sich teilweise sehr lang (vor allem Kalifornien nach Florida) & ich habe auch einige Zwischenstopps in Betracht gezogen die sich jedoch nicht ganz lohnen (Geld und so - Interesse an den einzelnen Städtchen reicht nicht aus um einige Hunderter mehr zu zahlen ).
Ich weiß auch, das hört sich alles ganz unrealistisch für eine 18-Jährige an, ganz alleine und auf den Bus angewiesen ist auch nicht ganz ungefährlich, mit unter 21 Jahren kann ich dort auch nicht feiern gehen - ist mir aber egal. Es ist mein Traum dieses Land endlich zu besuchen und den kann ich nun endlich erfüllen und es steht für mich fest, dass ich diese Tour durchziehe. Besonders New York war schon immer mein großer Traum.

Nun bräuchte ich jedoch einige Vorschläge:

1. Unterkunft - in einigen Städten werde ich "couchsurfen" gehen, also ich habe nette Menschen bei denen ich die Nacht verbringen kann. Beispielsweise in New York möchte ich jedoch alleine die Stadt entdecken. Hat jemand gute Tipps für eine einigermaßen akzeptable Unterkunft in New York? Am besten so günstig wie möglich (Luxus ist mir egal, da ich sowieso den Großteil der Zeit auswärts verbringen möchte), ab 18 und billiges Einzelzimmer? Schlafsäle gruseln mich nämlich... würde ich zur Not aber auch machen.
Oder hat jemand Tipps für billige Unterkünfte in den anderen oben genannten Städten?

2. Greyhound-Tickets - Im Internet im Vorhinein schon kaufen oder erst vor Ort?

3. Euro in Dollar umtauschen lassen - in Deutschland oder erst in den USA? (Auf meiner VISA-Karte und ein bisschen in bar.)

4. Rauchen - ja, mein nettes Lasterchen, leider. Damit werde ich sowieso in den USA auf Probleme stoßen, jedoch weiß ich, dass man eine Stange einführen darf (auch wenn man sie fast nirgendwo mehr "benutzen" darf ). Wird mir diese unter 21 in Massachusetts abgenommen, wenn sie sich in meinem Koffer befindet/wird sie überhaupt entdeckt werden?

5. Tipps - gibt es allgemeine wichtige Tipps die ihr jedem USA-Reisenden ans Herz legen würdet?

Ich habe noch eine Menge mehr Fragen, die mir gerade auf Anhieb leider nicht einfallen, vielleicht tun sie das ja noch oder ich finde selber eine Antwort drauf.
Erstmal fänd ich es toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe mich schon sehr durch dieses Forum gelesen und schon sehr viel Wichtiges erfahren, klasse Forum übrigens, eine Menge gute Info für zukünftige USA-Bummler wie mich.

Danke im Voraus, ich freu mich auch jegliche Antworten und Hilfe.

Ania