Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
Ich sehe, dass ihr auch KOA Plätze dabei habt.
Ja, manchmal muss das sein . Da braucht es mal etwas "Luxus" wie Pool, Laundry oder auch nur Strom
Aber es ist echt unglaublich, was die teilweise für Preise habe. Der KOA am Mt. Rushmore kostet uns geschlagene 79$ . Dafür erwarte ich ja schon fast ein Zimmer zu bekommen.
Aber es ist halt der nächste an einer riesigen Attraktion nicht nur für ausländische Tourristen. Gewählt habe ich ihn, da er einen Shuttle-Service zum Denkmal anbietet, so dass wir das RV abends stehen lassen können, um zur Zeremonie zu fahren. Da kann unser Kleiner vielleicht sogar "daheim" bleiben


Sicherlich gibt es eine KOA-Kundenkarte vom Vermieter. Darauf bekommst du 10% Rabatt. ABER: Frag einfach mal, ob du Points einlösen kannst. Auf der Karte muss 'Value KOA Kard Rewards' drauf stehen. Da gibt es von $10-50 Geld zurück. Deshalb habe ich dieses Jahr fast durchgängig KOA gebucht.
Ja, wir bekommen von Roadbear eine Rewards-Karte und das mit den 10% ist mir bekannt, kann ich aber leider erst vor Ort machen, da ich zur Zeit die Kundenummer noch nicht habe. Aber was meinst Du mit Points einlösen . Soviel Points bekomme ich ja nicht auf den paar Plätzen zusammen...... Wobei gegen eine gewisse Rückzahlung habe ich nichts


Da fällt mir noch was ein und da bist Du wahrscheinlich genau die richtige zur Beantwortung:
Ich habe im ersten Teil der Reise auch teilweise Zeltplätze mit E-Anschluß. Passen da normale amerikanische Stecker, also kann ich da einfach eine Verteilerdose dran hängen? Oder brauche ich da einen speziellen Adapter, um meine Gerätschaften oder eben besagte Verteilerdose mit dem Campingplatz-Strom zu verbinden?