Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Finde ich deshalb yahoo-mail nicht als App? Das wäre ja dann total blöd
Ich verstehe also richtig, dass du einen Yahoo Mail Account hast?
Den Account kannst du einbinden. Du hast sicher ein App "Mail" oder?
Über "Einstellungen" => "Mail, Kontakte, Kalender" kannst du alle deine bestehenden Mail über "Accounts hinzufügen" einfügen.

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen

Ich habe alles bei der Telekom, Call&Surf Comfort und beide Smartphones. Hab ich den kostenlosen 25 GB Cloudspeicher dann auch?
Ja, hast du. Geh mal auf www.t-online.de
Dort kannst du dich rechts in dein Postfach einloggen. Gib deine T-Online E-Mail Adresse dort ein. Alternativ geht auch die T-Online Kennung (die hast du mit den Einrichtungsunterlagen zugesandt bekommen). Dann logg dich mit deinem Passwort ein.
Im Postfach findest du einen Ordner "Mediencenter". Dort kannst du 25 GB Bilder, Unterlagen, usw. reinlegen. Ich nutze das z.B. und lege alle Urlaubsunterlagen (z.B. auch Passkopien) hier ab. Dann habe ich weltweit darauf Zugriff. Bekannten ist gerade das Haus in Flammen aufgegangen. Ein echtes Drama...auch alle Versicherungspolicen sind damit weg...das nächste war ich mache ist, alle Unterlagen scannen und ins Mediencenter laden. Ist zwar ein drastistisches Anwendungsbeispiel, aber macht sicher deutlich, wie sinnvoll ein Cloudspeicher sein kann. Da im Brandfall auch alle meine Sicherungen auf externen Festplatten weg sind....


Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich probiers aus und gebe Rückinfo.

Kann ich den Firefox auch drauf spielen? Hab irgendwie keine App dafür gefunden

Danke für die ausführliche Erklärung
NEIN, du hast die App "Safari". Das ist praktisch der Internet Browser von Apple.

Falls du weitere Fragen hast, können wir auch gerne mal telefonieren. Dann aber am besten ab dem 2.1., dann kann ich das auf der Arbeit auch live am iPad 4 nachvollziehen.

LG Silke