Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
Also auf der Seite meines LV-Hostels (Hostel Cat) steht, dass sie Discounted Tours zum Grand Canyon, Zion, Hoover Dam, Bryce Canyon und zum Death Valley anbieten.
Also Grand Canyon über Hoover Dam sind dann aber sicher 2-Tagestouren, oder?

Zion und Bryce in Verbindung auch. Nur Zion wäre noch machbar an einem Tag hin und zurück, zur Not.

Death Valley war ich noch nicht

Frag mal nach den genauen Konditionen und Preisen an, geht doch sicher per mail.


Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
Die New York Hop-On-Hop-Off-Touren sind auch eine gute Idee, aber als ich nachgesehen habe, schienen die alles etwas teuer - die meisten gingen über zwei bis drei Tage, wenn dann würde ich das gerne an einem Tag machen oder auch abends, sodass es günstiger ist und ich meinen Überblick schnell bekomme - kennt jemand einen guten Anbieter?
Schau mal hier: http://www.newyorkcity.de/hop-on-hop-off-in-new-york/

Wir haben das auch nur für einen Tag genutzt. Die Touren sind nicht spottig günstig, lohnen sich aber meiner Meinung nach wirklich.

Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
Ach, hat jemand eine Idee, um wie viel Uhr man am besten einen guten Platz für die Feuerwerke in New York findet? Habe gelesen, man muss früh genug kommen um gut sehen zu können, aber ich weiß nicht genau was in dem Fall früh genug ist.
Wir waren 2008 in New York zum Christmas Tree Lighting am Rockefeller. Vor Ort waren wir erst um 18.00 und kamen genau noch bis zur Radio City Music Hall, da war Schluss. Zu viele waren schon vor uns angekommen. Los ging das Ganze dann um 19.00, der Baum wurde um 21.00 erleuchtet. Bis wir wieder weg kamen war es nach 22.00 und es standen noch Tausende andere Menschen hinter den Absperrungen


Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
Edit: Ob ich es schaffe, vom Ed Sheeran-Konzert, das bis 9 Uhr morgens geht am 4. Juli am Rockefeller Center noch pünktlich zum Hot Dog-Wettessen in Coney Island um ungefähr 11 zu kommen?
Du läßt wirklich nichts aus

Das könnte knapp werden. Vom Rockefeller bis zur Südspitze kann locker 30 Minuten und länger dauern (eher länger) und dann noch bis Coney Island raus - Melly wüßte das sicher, sie hat ja in New York gelebt - ich würde tippen, das reicht nicht.