Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

Also ich hab Birgit akustisch echt nicht verstanden, kann bestimmt nix schlimmes gewesen sein

Sag mal, wieviele Haare hattest Du nach dem Dünenrollen noch an den Beinen? Der Gips ist doch wie Schmirgelpapier, ich hatte letztes Jahr einige offene Stellen deshalb und bin nicht gerutscht....

Die schönen Bilder erinnern mich an unsere Tour 2005

Toller Hut, den Birgit sich da zugelegt hat
Habt Ihr in Tombstone auch das Gerichtsgebäude und den Galgen besucht?

In Big Nose Kates Sallon gibt es unten, die Wendeltreppe runter, einen Giftshop mit schönen Corsagen... gesehen? dazu mehr in meinem RB...

Die Missile Ranch hatten wir auch besucht, allerdings waren die Kontrollen 2005 sehr streng. Unser Auto wurde sogar mit einem Spiegel von unten kontrolliert...

Ich freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn ich einige Tage nicht so präsent war
Hallo Simone,

Viele Fragen bzw. Anmerkungen. Aber ich kann auf alles antworten:

Birgit hat was gesagt, was ICH nicht hören möchte. Wenn es dich wirklich interessieren sollte, wende dich doch vertrauensvoll an Kali (oder versuche, es beim Treffen aus Birgit herauszukitzeln),

Das Rutschen und Kullern hat einfach nur unheimlich vile Spaß gemacht. Blessuren hatten wir keine...

Was meinst, du wieviel Überredungskunst es gebraucht hat, um Birgit von dem Hut zu überzeugen. Sie hatte letztes Jahr in Charleston schon mal einen probiert, der ihr noch besser gestanden hat. Leider konnte ich sie nicht überzeugen. Aber ich habe ein Foto davon. Zeige ich dir, bei Interesse, beim Treffen

Den Galgen haben wir nicht gesehen (hättest ja auch vorher mal was sagen können). Im Giftshop waren wir auch und, ja, die haben wirklich ganz tolle Corsagen. Der Rest war allerdings nur Schnickschnack. Ich hoffe, du präsentierst in deinem Bericht einige Exemplare...

Die Missile Range konnten wir nur zu Fuß erreichen, d.h. das Auto musste vor der Kaserne abgestellt werden. Ist ja aber nur ein kurzer Fußweg

Das Tempo, mit dem ich diesen Bericht begonnen hatte, konnte ich nicht beibehalten. Dessen war ich mir auch bewusst. Da wir heute Besuch bekommen, wird es vermutlich auch frühestens Morgen etwas mit der Fortsetzung...